Das große Los gezogen: LeseSpaß-Gewinnspiel
Großer Jubel in der 4. Klasse. Als bereits im März fleißig am Projekt "LeseSpaß" des Schwarzwälder Boten teilgenommen wurde, wurden montags immer die Rätselfragen der Zeitung gelöst. Die Klasse 4a schaffte es, die Fragen fehlerfrei zu beantworten und hatte am Ende das große Losglück: Die Klasse wurde bei der Auslosung gezogen. Der gewonnene Spenden-Check wird direkt für einen gemeinsamen Besuch in der…
mehr erfahren






