Auftritt auf dem Weihnachtsmarkt

Schon seit einiger Zeit konnte man im Schulhaus der Warenbergschule immer wieder schönen Gesang hören, denn alle Klassen bereiteten sich auf ihren großen Auftritt auf dem diesjährigen Weihnachtsmarkt vor. Am Dienstag, den 12.12.23, war es endlich soweit. Auch der starke Regen schreckte die Besucher des Weihnachtsmarktes nicht ab und so konnten die Kinder ihr buntes Programm einem recht großen Publikum präsentieren. Der wunderbare Auftritt wurde von allen Anwesenden mit lautstarkem Applaus bedacht. Als Lohn erhielt jedes Kind einen Verzehrgutschein. Da in der Zwischenzeit der Regen nachgelassen hatte, nutzten viele Familien den angebrochenen Abend, um über den Weihnachtsmarkt zu schlendern und den Gutschein direkt einzulösen.