Besuch vom Nikolaus

Pünktlich am 6. Dezember besuchte uns der Nikolaus an der Warenbergschule. Die ganze Schulgemeinschaft versammelte sich zu diesem besonderen Anlass im Foyer. Jede Klasse hatte einen Programmpunkt vorbereitet, den sie dem Nikolaus und den anderen Klassen vortrug. Es wurde gesungen, musiziert und Gedichtsbeiträgen gelauscht. Die ganze Schule sang zwei Lieder gemeinsam, das hörte sich toll an. Auch der Nikolaus richtete einige Worte an die Kinder und lobte sie für ihren Fleiß. Groß war die Freude, als er berichtete, dass er eine Kleinigkeit für die Kinder dabei habe. Jede Klasse erhielt einen Korb mit Lebkuchen, Mandarinen und Nüssen. Das war ein tolles Erlebnis!  Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.