Stimmungsvoller Adventsbasar

Am Donnerstag sahen der Schulhof und das Schulhaus sehr festlich aus. Überall standen Kerzen, Weihnachtsstände und dekorierte Stehtische. Zum zweiten Mal fand auf unserem Schulgelände ein eigener kleiner Adventsbasar statt! Der Abend begann um 17.00 Uhr mit einem gemeinsamen Liedersingen und einem kleinen Programm der Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 1a und 1b.  

Nach dieser schönen Einstimmung waren alle Gäste eingeladen, an den liebevoll dekorierten Ständen kleine Geschenke, selbst Gebackenes und den schuleigenen Apfelsaft zu kaufen. Die Kinder und Eltern staunten, welche tollen Basteleien hier angeboten wurden! Für die Bewirtung sorgte der Elternbeirat. Es gab Lebkuchen, riesige Weckmänner, leckeren Kinderpunsch und Glühwein. Vielen herzlichen Dank an alle, die mitgeholfen haben, diesen sehr gelungenen Abend zu gestalten!

Zurück